Azur Space Gala Night 2014

Wie vom anderen Stern, aus einer anderen Zeit mutete der Azur Spaca Galaabend an. Das blau-silbern schimmernde Licht verwandelte die Halle der Hauptgeschäftsstelle der Firma Azur Space in ein Spaceshuttle der Zukunft, das zum Abheben bereit war. Überall schwirrten geschäftige Mitarbeiter in fluoreszierenden Kostümen mit futuristischen Drinks und Häppchen herum, sodass man gar nicht wusste, wo man zuerst hinschauen sollte.

Auf einmal ertönte eine tiefe Stimme im Foyer und ein hühnenhafter Androide setzte sich in Bewegung – der Auftakt zu einem legendigen Abend zum 60-jährigen Jubiläum und Bestand der Solarfirma Azur Space Solar Power.

Paneldiskussionen, Rückblicke, Reden, eine Band "from outer space" und natürlich ein Interviws mit dem hühnenhaften Metallwesen, sowie viel Tanz bis in die frühen Morgenstunden rundeten die Feier ab.

(Moderation des Galababends inkl. Führung der Paneldiskussion und Interviews auf Deutsch und auf Englisch)